Startseite Impressum Datenschutzerklärung
Standort
 

Das Team

Mein Name ist Nicole Bachmann, ich bin 48 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Töchter im Alter von 15 und 18 Jahren und wohne seit 18 Jahren in Lüttringhausen. Bis zur Geburt meiner großen Tochter war ich als Erziehungshelferin bei der Kraftstation/ Kita Wallkürenstrasse tätig.

Davor habe ich in Radevormwald in der ev. Kita Stauffenbergstraße gearbeitet. Im Anschluss daran verbrachte ich ein Jahr in der Türkei und leitete dort die Kinderanimation eines großen Hotelkomplexes. Aufgrund auch meiner dadurch erworbenen türkischen Sprachkenntnisse fand ich schnell wieder nach meiner Rückkehr in der evangelischen Kita Ringstraße Lennep eine Anstellung.

Nach der Babypause und dem damit verbundenen Erziehungsurlaub, habe ich in der Hebammenpraxis Adebar 7 Jahre Säuglingsgymnastik und Babymassagekurse geleitet. Parallel dazu, eröffnete ich in Lüttringhausen einen Kinder Secondhand Laden.

Im Jahr 2011 nahm ich eine Tätigkeit als kaufmännische Angestellte in der Physiotherapiepraxis Horst und Wickendick auf. Dieses Angestelltenverhältnis besteht bis heute.

Seit dem 01.06.2018 unterstütze ich Frau Jaeger-Senff in der Kindertagespflege Entenreich im Alltag und bei Ausflügen und Festen.

Ich freue mich auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ihnen.